Email Marketing

E-Mail Marketing

Zu einem erfolgreichen Kampagnenkonzept gehört noch immer und mehr denn je die gute alte E-Mail. Sie begleitet den Konsumenten auf seinem Weg zum Ziel: der Conversion.

Die Vorteile der E-Mail liegen auf der Hand: Sie ist im Vergleich zu anderen Medien äußerst kostengünstig, ihre Verteilung ist einfach, erfolgt automatisiert und ihr Response ist leicht nachzuverfolgen. 

Wir integrieren den Versand von E-Mails oder Newslettern gezielt in Ihre Kommunikationsmaßnahmen. E-Mails sind in hohem Maße personalisiert und von nahezu jedem Endgerät abrufbar. Sie sorgen für Traffic auf den digitalen Angeboten. 

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine passende Strategie für Ihr Center. Mit unserer Software und unseren Tools tragen wir Sorge, dass Ihre E-Mail-Kampagnen die Konsumenten noch stärker an Ihr Center binden. Wir werten jeden Versand aus, tracken die Klicks und geben Ihnen ein aussagekräftiges Reporting, um zukünftige Kampagnen zu optimieren.

Zertifizierter Versand

Wir bieten Ihnen ein zertifiziertes Versandsystem. So kommen Ihre Mails auch bei den Adressaten an und landen weder auf den gefürchteten Black-Lists noch im Spam-Ordner.

Individuelle Gestaltung

Wir gestalten für Sie individuelle Vorlagen, die Ihre Botschaften visuell transportieren und für hohe Akzeptanz beim Konsumenten sorgen. Die Templates sind für die Darstellung in den gängigen E-Mail-Clients optimiert und verankern Ihr Center in den Köpfen der Konsumenten.

Datenmanagement

Wir verwalten alle anfallenden Daten nach geltendem Recht und helfen Ihnen, gesammelte E-Mail-Adressen zentral zu hinterlegen. Durch den Einsatz unserer Software können wir Adressen, die z.B. am Point of Sale im HotSpot-Netz Ihres Centers zur Anmeldung eingegeben werden, direkt in der Datenbank für den Versand hinterlegen und aktiv nutzen.

Tracking & Reporting

Nach dem Versand werten wir jede einzelne Newsletter-Kampagne sorgfältig aus. Ob Live-Tracking, Reaktion auf Bounces oder die Aufbereitung der Daten für gezielte Remailings: Sie erhalten in jedem Fall eine aussagekräftige Auswertung und ein fundiertes Reporting mit Empfehlungen für zukünftige Aussendungen.

Video-Mails

Steigern Sie die Klickwahrscheinlichkeiten durch integrierte Videos in Ihren Mails um ein Vielfaches. Die Empfänger müssen keine langen Texte lesen, sie erhalten Ihre Botschaft in bewegten Bildern. Wir übernehmen für Sie nicht nur die Integration der Videos in die Mails, sondern auch die Erstellung der Clips.