Social Media Marketing Services

Online-Redaktion

Social Media eröffnet Ihnen völlig neue Möglichkeiten, mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Lernen Sie Ihre Kunden kennen und gewinnen Sie neue hinzu.

Lassen Sie uns gemeinsam entscheiden, welcher Kanal für Ihre Mall der beste ist und wie Sie Ihre gesteckten Ziele erreichen. In jedem Fall sind Facebook & Co. ein effektiver und effizienter Bestandteil des Marketingmixes, wenn Kommunikationsstrategie, Content und Budget stimmen.

 

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Die sozialen Netzwerke bieten Ihnen einen echten Mehrwert. Der direkte Dialog mit Ihren Kunden liefert wertvolle Erkenntnisse und Chancen für die Positionierung und Marketingstrategie Ihres Shoppingcenters.

Wir kommunizieren alle relevanten Informationen Ihrer Mall reichweitenstark und werten die Daten zu Nutzern und Feedback zu Ihren Angeboten und Aktionen effizient aus. Diese Ergebnisse wiederum bereichern jede neue Kampagne.

Kundenbindung

Wir verleihen Ihren Community-Seiten ein eigenes Gesicht und binden die Fans an Ihr Shoppingcenter. Unsere tägliche, kontinuierliche und planvolle Redaktionsarbeit aktiviert Fans, erzeugt Feedback und animiert dazu, Inhalte mit Freunden zu teilen. Wir machen Konsumenten zu Freunden.



Kampagnen

Beziehungen sind ein langfristiges Investment. Ihr Aufbau benötigt gerade in den Social Media Kanälen Geduld. Wir nutzen alle technischen und kommunikativen Möglichkeiten, um Ihr Shoppingcenter bei der Community zu etablieren. Wir betreiben intensives Ad- und Kampagnenmanagement, kontrollieren die festgelegten Ziele und messen den Erfolg Ihrer Kampagne.

Periscope

Wir nutzen die neusten Technologien, um Content direkt ins Netz zu spielen. Mit Periscope streamen wir Videos aus dem Center vom Smartphone in Echtzeit ins Netz. Das Video wird live auf die sozialen Kanäle gespielt, jederzeit und überall. Die Zuschauer haben die Möglichkeit, zu dem Kamerabild Kommentare im Stream abzugeben. Die Verknüpfung mit Twitter macht das Ganze crossmedial und spannend für Ihre Kunden.

Fashionblogs

Durch die tagesaktuelle Arbeit ist unser Team jederzeit auf dem neuesten Stand bei den Themen Mode, Trends und Styling. Wir stellen Ihnen unser Know-how gerne in Form von speziellen Blogs zu den genannten Themen zur Verfügung. Ihre Kunden freuen sich, gut beraten zu werden.

Team

Unser Redaktionsteam ist fundiert ausgebildet, bestens geschult und für die Erfordernisse der Sozialen Medien sensibilisiert. Auch abends und an Wochenenden überwachen wir die Aktivitäten, posten anlassbezogen und reagieren kompetent auf Unvorhergesehenes. Wir schalten für Sie Anzeigen in den einzelnen Kanälen und geben Ihnen ein detailliertes Reporting über den Erfolg.

Deeskalation

Verhindern kann man ihn nicht. Ein Shitstorm kommt oft aus dem Nichts. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit erarbeiten wir einen detaillierten Krisen-Plan zur Abwehr dieser Schneeball-Effekte. Bestes Mittel ist eine gefestigte Community. Mit unserer Arbeit stärken wir Ihre Fans und machen Sie zu Botschaftern Ihres Centers.


PR-Arbeit

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mietern sind wir so nah an allen relevanten Themen, dass wir schnell die Kompetenz aufbauen können, um Ihre PR-Aufgaben zu übernehmen. Unser Team hat Kontakte zu relevanten Medien und Redaktionen. Ihr Vorteil: Sie haben nur einen Ansprechpartner für Ihre Öffentlichkeitsarbeit.


Social Clips mit RIFF

Laden Sie Ihre Kunden ein, Filme über Ihr Center zu drehen und sie auf Ihrer Fanpage zu posten. Mit der RIFF-Applikation entsteht so ein emotionaler Eindruck Ihres Centers aus Kundensicht. Und die Konsumenten teilen ihre Beiträge, Ihr Center erreicht eine höhere Reichweite.


Conversion

Das Zauberwort jeder Social Media Kampagne: Conversion. Die Fanzahlen steigen, die Kundenbesuche jedoch nicht? Ein Problem, das wir für unsere Kunden schon häufig gelöst haben. Nur wenn am Ende auch mehr Frequenz in Ihrem Center entsteht, war unsere Arbeit erfolgreich. 



Übersetzungen

Wir übersetzen Ihre Postings und Aktionen auch in andere Sprachen. So können Sie Ihre Zielgruppen erweitern und auch Konsumenten aus angrenzenden Regionen erreichen. Wir kennen die Erwartungen und Vorlieben der Konsumenten in den einzelnen Ländern und steuern unsere Postings und Aktionen danach aus.


Gewinnspiele

Um die Fans und User zu unterhalten und sie spielerisch an Produkte heranzuführen, binden wir interaktive Spiele in die Kommunikation ein. Erste Datenanalysen von gamifizierten Anwendungen zeigen teilweise signifikante Verbesserungen in Bereichen wie Benutzermotivation, Lernerfolg, Kundenbindung, Return on Investment oder Datenqualität.



WhatsApp Talk

Immer mehr Unternehmen setzen WhatsApp für ihre Kundenansprache ein. Durch WhatsApp sind Sie als Center jederzeit erreichbar – für jeden Kunden, in jeder Situation. Unsere Idee: WhatsApp als schneller und direkter Draht zum Centermanagement. Sie können selbst antworten oder wir übernehmen das für Sie.